Schon gesehen? Die Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg-Dornholzhausen ist jetzt auch auf Instagram vertreten. Dort gibt es ab sofort aktuelle Nachrichten, sowie Einblicke in die Arbeit einer Freiwilligen Feuerwehr.

Auf einem Smartphone von Apple ist die Instagram-Seite der Feuerwehr Dornholzhausen geöffnet.

Neben der Facebook-Seite und der Homepage handelt es sich hierbei um die dritte Plattform, die von den Freiwilligen der Feuerwehr nun regelmäßig mit aktuellen Neuigkeiten, nützlichen Informationen und starken Fotos bespielt wird. Lasst gerne ein Like auf der Instagram-Seite da und empfehlt sie Euren Freunden und Familienmitgliedern weiter.